Über diesen Blog

Roter Roller und Fahrer auf der LandstraßeIch bin schon als Teenager mit meiner damalige PK50s kreuz und quer herumgedüst. Nicht ganz so weit wie heute, denn außerhalb meines Heimatbezirks war die Polizei immer up-to-date wenn es darum ging leistungsgesteigerte Roller aus dem Straßenverkehr zu ziehen 😉

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen und 2004 hab ich mir den langhehegten Wunsch erfüllt, wieder eine Vespa mein Eigen zu nennen. Seitdem bin ich mit meinem Roller – einer PX 200 BJ 1979 – jedes Jahr zumindest einmal kreuz und quer durch Österreich und (ein bisschen) darüber hinaus unterwegs. Auf diesen Seiten gibt es einige meine Tour-Erfahrungen und Routen zum Lesen und Nachfahren.

Achtung: Die jeweiligen Routenbeschreibungen entsprechen meiner subjektiven Wahrnehmung und können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Bitte gerade bei Bergpässen vor der Abfahrt nochmal aktuelle Infos über Straßenzustand, Wetter oder eventuelle Sperren einholen.

Veröffentlicht on 1. März 2009 at 18:01  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://rotevespa.wordpress.com/about/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. was für ein schönes zufälliges Zusammentreffen auf der Suche nach aussagekräftigen Bildern bzgl dem Millstätter See.
    Gefällt mir 🙂

    • Und von Dir – als Mit-Rollerrant – freut mich der Kommentar ganz besonders.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: